Alti Garde Rotseemöven 1 Jahr


Wir schreiben die Zahl 1 und den 10 November, unter der Leitung unserer lieben Karin versammelt sich eine bunt gemischte Schar Möven beim Torbogen Bahnhof Luzern.
Alles seit Jahrzenten hilfsbereite Möven, welche uns Rotseemöven immer die Stange gehalten haben.
Mit dem ÖV ging es nach Ebikon ins Spritzenhäuschen. Bei einem gesponserten Apero wurde gequatscht, gelacht und über alte Erinnerungen diskutiert.
Wenn man denkt, dass die meisten der alten Garde schon wieder Kinder haben, welche aktiv bei den Möven mitwirken.
Aus dieser Sicht haben wir zum richtigen Zeitpunkt unsere Alte Garde gegründet. Nach dem feinen Fondue gab es zur Auflockerung noch ein Rätselspiel, wie könnte es auch anders sein. (JKarin).
Ebenfalls standen Neuwahlen an und es ist unser Luti, welcher nun unser Bild hüten und pflegen darf und uns durch das Jahr führen wird.
Auch 3 neue Mitglieder durften wir in der Garde begrüssen, welches uns sehr freut. Herzlich willkommen Corinne, Brauni & Fabri, die uns in den nächsten Jahren unterstützen.
Es ging weiter auf den Rathausplatz, wo die neue LFK Fasnachtsplakette vorgestellt wurde. Mit einem Schlummerbecher in der Ente wurde der schöne Tag beendet.
Karin einfach ein herzliches Dankeschön!

Hattest Du mal das Vergnügen bei uns Möven, so erkundige dich auf unserer Homepage.

Gruss Otti

Sponsor