2002 - Valentinstag

Für uns Männer ist immer wieder am 14. Februar folgende Frage aktuell. Was schenk ich meiner Liebsten? Als hübsch dekorierte Blumen für den Valentinstag, voraus ein kleiner Gartenzwerg, nahmen wir an den Luzerner- und Littauer-Umzügen teil. Auf dem Wagen wurde ein wundervoller Garten aufgebaut. Viel Mühe und Nerven bereitete uns der Kaffeewagen, welcher von den Mitgliedern liebevoll repariert und ausgebaut wurde. Am Abend des Schmutzigen Donnerstag war er bereits zum zweiten und endgültig letzten Mal stillgestanden.

Als grossen Erfolg darf unser Ausflug nach Chalon-sur-Sane (F) in Erinnerung bleiben. Ein zweistündiger Umzug, grossartige Verpflegung, gute Unterhaltung und genügend Getränke – Alles was ein Fasnächtler-Herz begehrt…..!

Zum ersten Mal fand unser Maskenball im Hotel/Rest. Anker statt. Waren seit Jahren jeweils um die 1000 Personen anwesend, liessen die Räumlichkeiten dies am neuen Standort nicht mehr zu. Schnell waren die Tickets ausverkauft.

Am 27./28. September 02 organisierten wir die grosse Blaumeisen-Party und ein Tag später einen Ländler-Obig in der Werkhof-Halle in Littau.

Sponsor

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail