2008 – Elfen

Es sollte wieder mal ein etwas anderes Sujet sein und so setzte sich bei den Mitgliedern die „Elfen“ durch. Der Tambi kam als Elfenkönig daher und die Mitglieder in blauvioletten Gewändern und mystischen Grinden.
Auf dem Fasnachtswagen wurden ein Turm und eine Höhle gebaut, welche von seltsamen Figuren bewohnt wurden.Wir hatten es geschafft auf der Radio Pilatus CD „Guuggen Power Volume 4“ mit zu wirken. Es gab diverse Auftritte an der Vorfasnacht wie Bahnhofguggete, Littauer Fasnachtseröffnung, im Schönbühlcenter, beim Zunftmeister der Zunft an der Reuss und an der Karlinight. Den Mövenknall für unsere Gönner führten wir im Michelshof in Littau durch. Nach der Fasnacht folgten diverse Auftritte bei runden Geburtstagen von unseren Mitgliedern und an der nachgeholten Hochzeitsfeier von Manuela und Miguel.

Sponsor

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail