Auftritte Vorfasnacht 2015

Schon ist es wieder soweit….wir sind mitten in der Vorfasnacht……diverse Auftritte begleiten uns bis zur 5ten Jahreszeit!

10.02.15: Uusggüüglete, Unter der Egg

Immer wieder faszinierend wie viele Leute anwesend sind und sich auf die kommende Fasnacht freuen oder auch in Stimmung bringen. Unser Auftritt erfolgte um 19:40 Uhr auf der Rathaustreppe.

07.02.15:Fasnachtseröffnung Horw

Pünktlich um 19:00 Uhr startete das Monsterkonzert. Jede Guggenmusik gab eines ihrer Lieder zum Besten. Unser Auftritt fand, zusammen mit den Blattlüüs, um 22:00 Uhr statt. Abwechslungsweise spielten sie oder wir unsere Lieder. Eine glatte Sache.

07.02.15: Auftritt Emmen Center

Mit einem Auftritt durften wir unsere eigene Ausstellung im Emmen Center eröffnen. 30 Tambourmajor-Kleider, davon einige mit dem „Grend“, der letzten 43 Jahre sind bis zum 17. Febr. 2015 zu bestaunen.

24.01.15: Schügu-Fäscht, Emmenbrücke

Ja, bereits mitten in der Vorfasnacht hat es uns nach Emmenbrücke verschlagen. Zum Schügu-Fäscht. Um 21:40 Uhr durften wir aufspielen und konnten unsere Lieder zum Besten geben. Ein gelungenes Fest der Schügumugger. Herzlichen Dank für die Einladung.

09.01.15: Jubi Chöblete 2015, Neuechöuch

Der zweite Auftritt führte uns nach Neuenkirch. Bereits um 19 Uhr ging es los mit einem kleinen Imbiss. Anschliessend wurden die Auftrittszeiten ausgelost und los gehen konnte es. Um 20:50 Uhr waren wir dann an der Reihe. Die letzten Möven wurden noch um 02:00 Uhr morgens auf dem Gelände gesichtet.

03.01.15: Burgschränzerball, Honeri

So früh, kurz nach Jahreswechsel, sind bei uns Auftritte eher eine Seltenheit. Es verschlug uns nach Hohenrain wo wir uns im 2015 erstmals präsentieren durften. So kann es weitergehen.

Tags:

1 Antwort zu "Auftritte Vorfasnacht 2015"

  • Kräuchi P says:
Kommentiere diesen Beitrag