Vereinsausflug

Überraschung war das Schlagwort für diesen Samstag. Treffpunkt in der Waldegg Horw ging es weiter bis zum Clublokal der Guggenmusig Nachtheueler. Dort angekommen wurden wir von ein paar Schotten begrüsst. Vom Ober-Schotten wurden wir mit ein paar Infos eingedeckt und nachher ging es auf in den Wettkampf. Die Highland Games. Die Möven wurden in Gruppen aufgeteilt und schon ging es los mit dem Punkte sammeln. Der Spassfaktor war dem entsprechend sehr hoch und schlussendlich war es egal wer gewinnt. Am späteren Abend hiess es: Einsteigen in den Car. Abfahrt Richtung Obwalden und rauf nach Langis-Glaubenberg. Nach einem kurzem Marsch kamen wir in Schwendi-Kaltbad an. Kaum drinnen regnete und hagelte es kurz und heftig. Mit einem feinem Nachtessen, Sang , Tanz und Gemütlichkeit ging es kurz vor Mitternacht wieder nach Hause zu. Ein gelungener Tag den wir dem OK – Celine und Nicole – tausendmal verdanken.

Tags:

Kommentiere diesen Beitrag