Überraschungsabend 2017



Dieses Jahr war es wortwörtlich ein Abend voller Überraschungen. Pünktlich und mottogetreu „Üs ghört Nacht“ erschienen die RosÉÉmöven, unser Freund & Helfer, Jo Schwegler, und die ganze Mövenschar im Rest. Gasshof in Littau.
Nach einem kurzen Fussmarsch betraten wir einen dunklen Raum. Die originelle Apero-Idee vom OK war sofort klar - Blindekuh war angesagt.
Anschliessend marschierten wir weiter zum Rest. Bahnhöfli Littau, wo wir ein feines Nachtessen geniessen durften. Mit den prominenten Gästeauftritten von Helene Fischer und DJ Ötzi war die Stimmung perfekt.
Es wurde gelacht, gesungen und geklatscht - ein unterhaltsamer und lustiger Abend, den wir dem ganzen OK - unter der Leitung von Rebecca Meienberg und Otti Amrein - zu verdanken haben!

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Unterhaltung.

Sponsor

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail