Schlagweekend 2017


Zum ersten mal fand in der Geschichte der Rotseemöven, neben dem Probeweekend, das „Schlag-Weekend“ statt, bei welchem nur der Rhythmus seine Schläge einstudierte.
Das Schlagweekend führte uns am Samstag Morgen früh ins regnerische und kalte Wolfenschiessen. Es wurde zwei Tage lang intensiv geprobt, geübt und herum gehämmert. Man munkelt, dass die Rhythmen bis ins Dorf von Wolfenschiessen hörbar waren...

Natürlich durfte auch die Kameradschaft und der Zusammenhalt der Truppe nicht zu kurz kommen. Egal ob jung oder alt, gross oder klein, jeder hatte seinen Spass an der Kameradschaft und am musizieren.

Ein grosses Dankeschön gilt vor allem den beiden Organisatoren Fabian Bachmann und Raphael Stummvoll. Vielen Dank für das gelungene Weekend, Jungs!

Ein grosser Dank gilt auch dem Vorstand, welcher uns am Samstag Nachmittag mit einem Besuch und einem herrlichem Apero überraschte. Vielen Dank, liebe Vorstandsmitglieder!

Philipp Braun

Sponsor