1999 - Cumulus

Punkte sammeln ist in. Ob beim Fliegen oder Einkaufen: Hauptsache man konnte eine Karte vorweisen. Als Cumuluswolken mit einem prallvollen Einkaufskorb auf dem Kopf marschierte die Musik hinter dem Kunde König (Tambourmajor) durch die Luzerner Gassen.

Unser Gönnerfest am 3. Oktober 1998 organisierten wir in der Taxihalle der Firma Hess in Littau. Daneben gab es ein Probeweekend auf der Mörlialp.

Es gab diverse Auftritte während der Vorfasnacht an der Bahnhofguggete in Luzern, der Littauer Fasnachtseröffnung, beim Shoppingcenter Schönbühl, der Altersfasnacht und an der Usgüüglete in Luzern.

Der Maskenball vom 12. Februar 1999 fand zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des Casino Luzerns statt. Obwohl die Lokalitäten gewechselt wurde, auch hier Stimmung und Fasnacht pur bis in die frühen Morgenstunden.

Velo- und Motorradtouren waren im Sommer angesagt neben den Auftritten an Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.

Sponsor

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail